Freitag, 21. April 2023

 

 

Eiersuche der Turnfreunde Sonsbeck e.V.

 

Auf dem Spielplatz in Bönninghardt fand kürzlich eine tolle Osteraktion statt, zu der die Turnfreunde Sonsbeck Kinder und Erwachsene gleichermaßen eingeladen hatten. Bei der Veranstaltung konnten die kleinen Besucherinnen und Besucher nach Herzenslust Ostereier suchen, während die Erwachsenen sich bei Kaffee und Kuchen stärken und sich am Grillgut erfreuen konnten.

Leider hatte das Wetter an diesem Tag nicht ganz mitgespielt, denn es war etwas kühl und regnerisch. Doch das tat der guten Laune keinen Abbruch, denn alle Beteiligten hatten großen Spaß bei der Ostereiersuche und beim gemütlichen Beisammensein.

Die Organisatoren hatten sich wirklich viel Mühe gegeben, um das Fest zu einem Erfolg zu machen. Die Verpflegung war sehr günstig und lecker.Außerdem  es gab für jeden Geschmack etwas zu finden. Besonders die frisch gegrillten Leckereien waren bei den Besuchern sehr beliebt.

Die Turnfreunde Sonsbeck haben mit dieser Veranstaltung einmal mehr bewiesen, dass sie nicht nur sportlich aktiv sind, sondern auch ein tolles Gespür für die Organisation von Veranstaltungen haben. Die Osteraktion der Turnfreunde Sonsbeck war ein gelungenes Fest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.