Donnerstag, 1. Juni 2023

 

Turnfreunde Sonsbeck e.V.

 

 

 

Einladung zur Fahrradtour 2023

 

 

Am Sonntag, den 18.06.2023 findet unsere diesjährige Fahrradtour statt.

 

 

Fahrrad

 

 

 

Die Radtour führt uns dieses Jahr über gut ausgebaute Radwege bis nach Winnekendonk um dort ein schönes Café zu besuchen. Dort können wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken.

Die gesamte Strecke ist etwa 20 km lang.

Die Abfahrt ist am Sonntag, den 18.06.2023 um 13 Uhr vor der Turnhalle des Kindergarten Copray 30 in Sonsbeck.

Nicht nur Mitglieder der Turnfreunde können mit uns einen schönen Tag verbringen, sondern auch Gäste (Freunde, Bekannte mit Kindern etc.) sind recht herzlich willkommen.

weitere Info bei Heinz oder Eva Ullenboom, Telefon 02838/603

 

Der Vorstand der Turnfreunde Sonsbeck e.V.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.