Samstag, 13. Juli 2019



Sie haben es wieder getan
Die Kickboxer, eine Abteilung der Turnfreunde Sonsbeck, haben wieder ein Sommerfest veranstaltet.
Bei schönem Wetter konnten  am 06.07.2019 von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr Interessierte und Gäste sich ein Training der Kickboxer in der Turnhalle an der Herrenstraße  ansehen. Ständig standen kompetente Gesprächspartner bereit, um Fragen rund um diesen Sport zu beantworten. Es wurden auch verschiedene Verteidigungsstrategien (z.B. Messerangriff, Stock) vorgestellt.  Das Zuschauerinteresse war größer, als erwartet. So konnten dann im Gespräch auch gleich neue Mitglieder gewonnen werden. Nach erfolgter Aufwärmphase wurden auch Gürtelprüfungen ( braun ) erfolgreich abgenommen.
In der Pause konnten sich die Zuschauer mit Kaffee und Kuchen, sowie mit gegrilltem stärken. Außerdem wurde die Zwischenzeit durch eine Einlage der schon bekannten Einradler gefüllt, sodass Groß und Klein auf Ihre Kosten kamen.
Die Resonanz war so groß, das einstimmig beschlossen wurde, das Sommerfest im nächsten Jahr zu wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.